Die Entstehung

Hier seht ihr ein paar Impressionen vom Bau unseres Tisches für die Messe SPIEL23 in Essen. Vielen Dank an alle, die uns am Stand besucht haben und für die vielen interessanten Gespräche. Wir bieten den Tisch weiterhin zum reduzierten Messepreis an. Schreibt uns gerne eine Mail.

Phase I

Wir haben unser Holz vom Lieferanten bekommen und verarbeiten es nun zu Leimholz, welches wir für den Tisch benötigen.

Nun haben wir begonnen, den Tisch anzufertigen. Außerdem ist aus den Resten auch noch was anderes entstanden…

Phase II

Phase III

Jetzt geht es darum, den Tisch mit seinen ganzen „Funktionen“ auszustatten. Dazu gehören der Spielbereich, Getränkehalter, Qi-Ladegeräte und Licht.

Die Feinarbeiten verlangen noch einiges an Arbeitszeit. Seht selbst was daraus geworden ist.

Phase IV

Vielen Dank an alle, die uns am Stand besucht haben und für die vielen interessanten Gespräche. Wir bieten den Tisch weiterhin zum reduzierten Messepreis (5100 Euro) an. Zu den Funktionen zählen eine induktive Ladestation für Handys, USB-Ladestationen, LED-Licht an den langen Seiten und Abdeckplatten mit Wagen zur Aufbewahrung. Falls ihr Interesse habt, schreibt uns gerne eine Mail.